VANRIET: HOCHWERTIGE SORTIERTECHNIK FÜR GO! EXPRESS

VanRiet-Commited to maximize your uptime_2017
VanRiet-Growth issues We sort them out-1920x347pix_04
VanRiet-Optimize your challenge of the future-1920x347pix_02
VanRiet-Together we succeed-1920x347pix_04
VanRiet-Your intralogistic solution-1920x347pix_02
VanRiet-Your process, our solution-1920x347pix_04

21 Nov VANRIET: HOCHWERTIGE SORTIERTECHNIK FÜR GO! EXPRESS

Um gestiegene Anforderungen zu bewältigen, stattet VanRiet Material Handling Systems jetzt das Hauptumschlagszentrum (HUB) von GO! Express & Logistics mit hochwertiger Sortiertechnik aus. Im HUB in Niederaula wird durch die Erweiterung die Sortierleistung auf 10.500 Packstücke pro Stunde verdoppelt. Der niederländische Spezialist für automatische Förderlösungen hat auch das bisherige System geliefert, das nun unter anderem um drei HC Sorter erweitert wird.

VanRiet baut die Sortieranlage im laufenden Betrieb aus. Ab Mai 2018 soll die gesamte Kapazität verfügbar sein. „Wir sehen diesen Folgeauftrag als eindeutigen Vertrauensbeweis für unsere zehnjährige Zusammenarbeit“, sagt VanRiet-Geschäftsführer Rik van den Boog. Auch Ulrich Nolte, Geschäftsführer von GO! Express & Logistics Deutschland, begrüßte die Zusammenarbeit.

 

Quelle: MaterialFluss