Continental ehrt VanRiet als Spitzenlieferant

VanRiet-Commited to maximize your uptime_2017
VanRiet-Growth issues We sort them out-1920x347pix_04
VanRiet-Optimize your challenge of the future-1920x347pix_02
VanRiet-Together we succeed-1920x347pix_04
VanRiet-Your intralogistic solution-1920x347pix_02
VanRiet-Your process, our solution-1920x347pix_04

22 Jul Continental ehrt VanRiet als Spitzenlieferant

Continental ehrt VanRiet als Spitzenlieferant

 

Continental-award

Seit 2008 ehrt der Reifenhersteller Continental jedes Jahr seine besten Lieferanten. In diesem Jahr wurde VanRiet erneut mit dem A-Zertifikat ausgezeichnet, der höchsten Bewertung, die ein Lieferant erhalten kann. Dabei war der Betrieb der gelieferten Lösung das wichtigste Kriterium, das in die Beurteilung der Lieferanten von Continental einfloss.

 

VanRiet liefert weltweit für mehrere Produktionseinrichtungen von Continental die Lösungen für den automatischen Transport der Reifen. Itamar Reuveny, Global Account Manager Tire bei VanRiet erzählt, dass die Qualität der Technik bei den entwickelten Lösungen von zentraler Bedeutung ist: „Eine Produktionseinrichtung kann sich keine Ausfallzeiten erlauben. Aus diesem Grund hat Qualität einen so hohen Stellenwert.“

 

Partnerschaft und Qualität

Partnerschaft und Qualität sind Schlüsselwerte, die sowohl für VanRiet als auch Continental von zentraler Bedeutung sind. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit Jahren zusammen. Ihre gute Beziehung hat sicherlich zum Erreichen des Zertifikats beigetragen, aber ausschlaggebend waren die gelieferten Lösungen, die Qualität der Technik und das Timing.